Schriftst. Angebote

Der inneren Stimme lauschen und die eigenen Denkweisen zu Papier bringen, um sie neu zu  betrachten, lässt das Leben im neuen Licht erscheinen. Mit diesen zu arbeiten und neue Schlüsse und Entscheidungen für sich klarer treffen zu können, kann wieder beflügeln.

Auch um alte Belastungen herunter zu schreiben, den Kopf frei zu bekommen und neue Denkweisen einzupflegen ist eine Anschauung seiner Denkgewohnheiten von Vorteil.

Schreiben ist wie Magie, die sich durch Worte formt. Sie hilft uns Klarheit und Durchblick zu schaffen.

In meinen dunkelsten Zeiten war mir ein Stift und ein Blatt Papier wie ein Lebensretter. Allein meine Worte hatten die Kraft, dass ich mich wieder besser fühlen konnte. Ich erzeugte daraus eine selbst erfüllende Prophezeiung.

Gerne nehme ich mir die Zeit mit Ihnen folgendes kreativ schriftlich auszuarbeiten.

Dies ist keine therapeutische Arbeit, sondern eine freie künstlerische Arbeit. Daher bitte nur gesunde Menschen melden.

Der Wunsch, der bleibt

Was würde ich tun, wenn ich noch einen Tag zu leben hätte?

Gerade sich mit der Frage zu beschäftigen, die uns an die Wichtigkeit unseres Daseins erinnern  lässt, kann unser inneres zutiefst bewegen. Diese Frage erinnert uns an Dinge und Gelegenheiten, die uns wirklich wichtig sind. Die Frage fordert auf, diesen einen Tag bewusst zu nutzen und klar zu werden, um zu den wesentlichen Wünschen zu kommen, die hinter allen unwichtigen oberflächlichen Vorstellungen stecken, die uns heimsuchen können.

Carpe Diem. Leben Sie so, als wäre heute Ihr letzter Tag. Und das jeden Tag.

Warum nicht jetzt damit befassen, bevor tatsächlich dieser Tag kommt? Und gut vorbereitet zu sein, sagen zu können: Ja ich habe voll gelebt!

45 min – 1 h  10 €
3-5 Personen

Ort & Zeit wird noch bekannt gegeben. Bei Interesse einfach melden und wir finden etwas passendes!

Worttiefe

Steine als Wortwegweiser der Seele

Gemeinsam finden wir Ihre Steine, die Sie ansprechen und ordnen sie Tugenden zu.

Beschreiben von Steinen, die bildlich für die Eigenschaften der Seele stehen, die wir gerne in unserem Leben mehr einladen mögen.

Wir gehen auf die Reise zu unseren inneren Werten, die wir mit einem persönlich ausgewählten Kraftwort auf einen Stein niederschreiben und mit einem Stück Papier und Stift dieses Wort weiter ausmalen und beschreiben.

Im Anschluss werden Steine und die Zettel mitgenommen, um sich immer wieder daran erinnern zu können und in gewissen Stunden darauf zurück zu greifen.

1,5 h  15 €

Ort & Zeit wird noch bekannt gegeben. Bei Interesse einfach melden und wir finden etwas passendes!