Klangerlebnis

Sie möchten sich berühren lassen? Vom Klang?
Mit ihrem für den Augenblick entstehenden Musikstück ganz auf Sie abgestimmt?

Gerne möchte ich Ihnen die Erfahrung geben sich als einzigartiger Mensch mit ihrer eigenen in diesem Augenblick passenden Melodie zu erleben.

Spricht es Sie an, so rufen sie mich gerne an oder schreiben mir eine Nachricht. Alles weitere im Gespräch.

Kommen aber Sänger, Tänzer und Flötenspieler zu euch, so nehmt auch von ihren Gaben!
Denn auch sie sind Sammler von Früchten und Weihrauch; und sind ihre Waren auch Traumgebilde, so sind sie dennoch Kleider und Nahrung für eure Seele.

Khalil Gilbram – Der Prophet (vom Kaufen und Verkaufen)

Lebenserfahrung

06/15 Einführung in Meditation
07/15 – 02/16 Seelenmusik mit Elisabeth Kusanc
05/16 – 06/16 Klangbegleitung von Yoga-Stunden & Meditationen bei Yoga Vidya Allgäu
07/2016 Yoga Vidya Allgäu – Eigene Klangreisen

Meine Erfahrung mit dem Klavier:

Als ich krank war und nicht wusste, was mit mir los ist, gab es eine Sache, die mein Herz berührte und das ist das Klavierspiel gewesen. Mir fiel es schwer nach Vorlage zu spielen und nur mein innerstes wollte ausgedrückt werden. Es gab in mir eine Melodie, die mich geleitet hat. Diese wollte ich spielen. Also begann ich.

Mit der Zeit fand ich heraus, dass jede Melodie eine eigene Geschichte ist und das jeder eine eigene Melodie in sich trägt.

Auch merkte ich, dass Naturklänge mir wieder innere kraft geben und es machte mir wieder Freude wieder mit dem Leben zu sein.

Mein Spiel erweiterte sich auf organische Weise. Ich begann mich mit meinem inneren zu befassen und begann auch die Melodien meiner Organe in dem Augenblick des Gefühls zu erfassen. Dabei fand ich heraus, dass mein innerstes dabei freudig mit schwang.